Herren 2

Die 2. Herrenmannschaft spielt in der Saison 2016/17 ihr sechtes Jahr in der Bezirksliga, da im vergangenen Jahr der Abstieg in der Relegation verhindert werden konnte. Nachdem der riesen Kader des vergangenen Jahres reduziert wurde, können die Trainingseinheiten nun endlich konzentrierter von statten gehen und das Team sich besser auf das gemeinsame Ziel Landesliga vorbereiten. Zudem soll unsere Herren 2 in naher Zukunft einen stabilen Unterbau für das Regionalligateam bilden, junge Spieler ausbilden und nötigenfalls mit „alten Hasen“ unterstützen.

Spieler

Leonhardt Baer

Markus Baumgartner

Simon Hausotter

Florian Henkenhaf

Markus Kapfelsberger

Dominik Klaschka

Karl Mahlow

Christian Meckelnborg

Simon Müller

Michael Neumayer

Jakob Pfältzer

Philip Thaller

Matthias Tillisch

Christian Wachs

Training

Mittwoch 19:00 Uhr:
Sporthalle „Auf der Schanz“

 

Freitag 19:30 Uhr:
Sporthalle „Auf der Schanz“

Trainer

Reimund Hunner

Kalender

  • Spieltag Herren 2

     

    Gegner:

    SC Vierkirchen(H) & SV Germering II

    Wann: 10. März 2018 von 14:00 - 20:00
    Wo: Freisinger Str. 49, 85256 Vierkirchen