Shopping für den guten Zweck

boost-project
Seit dem 28.07.2016 sind wir als Schanzer Volleys offizieller Charity Partner beim boost-project und können mit eurer Hilfe auf einfachstem Weg Spenden sammeln. Die Spenden werden als indiviueller Prozentsatz des Einkaufs in einem der Partner Shops gut geschrieben und kommen unterschiedlichen gemeinnützigen Organisationen als finanzielle Spende zu Gute. Ab heute auch uns.

Wer über boost direkt einsteigt, kann sich registrieren um anschließend seine Spende zu Verteilen. Diese wird dem User-Konto ein paar Tage nach dem Einkauf automatisch gut geschrieben.

Wer es einfacher möchte, folgt unserem Link und wählt damit automatisch die Schanzer Volleys als sein persönliches Spendenziel für den aktuellen Einkauf.

Hier gehts direkt los:

Amazon
Sportscheck
planet-sports